13.01.2014

Sinnvolles – Bilder, Musik und Wein

Hier mein Veranstaltungs-Tipp für einen sinnvollen Freitag-Abend im Schauraum der Darmstädter Tage der Fotografie e.V. am 24. Januar. Vielleicht meint der ein oder die andere, dieser Tipp kommt zu früh, aber ihr habt ja immer so volle Terminkalender …

Präsentiert wird im Schauraum der aktuelle Katalog des Fotografen Pavel Odvody aus der Produktion des Verlages »selected views« und eine Auswahl der Originale. Über das Buch habe ich bereits berichtet.

Bernd Weber stellt die Weine einiger Winzer aus dem Angebot seiner »Weinquelle« vor.
 Die Saxofonistin Frauke Kühner tritt mit ihrem Freejazz Trio auf.
 Die einführenden Worte spricht Verlagsgründer und Herausgeber der selected views: Bernd Sumalowitsch.

Sinnvolles

Freitag, 24.01.2014
19:00 Uhr
Literaturhaus Darmstadt
Schauraum der Darmstädter Tage der Fotografie e.V.
Kasinostraße 3
Eintritt frei.


Kommentar schreiben

Kommentar